Jump to content

Schon jahrelang vermisste Trackables - kann ich Trackingnummern für neuen Trackables reaktivieren?


Sixan
Followers 0

Recommended Posts

Liebe Community,

vor einigen Jahren habe ich zwei Travelbugs zu unterschiedlichen Zeiten ausgesetzt, die mittlerweile beide lost sind. Die Hoffnung, dass sie wieder auftauchen ist dahin - beide Caches in denen sie zuletzt gesichtet wurden, existieren nicht mehr.  Die Travelbugs habe ich nun als vermisst archiviert.

Darf ich die Trackingnummer für einen neuen Travelbug reanimieren und wenn ja, wie?

 

Danke schon mal für euere Antworten.

Grüßle von Sixan

Link to comment

Hallo,

den TB wieder in den letzten Cache zurücklegen: "Zum letzten Aufenthaltsort verschieben"

Anschließend den TB "grabben" damit dieser wieder in Deinem Inventar ist.

 

Den Tracking-Code kannst Du auf einen Token oder auf irgendetwas anderes gravieren lassen.

Es gibt Shops, die diese Möglichkeiten anbieten. Ist natürlich bei einem Einzelstück auch eine Kostensache.

 

Ich habe z.B. 200 Woodcoins mit dem gleichen TB-Code machen lassen. Den verteile ich dann zum Discovern oder zum Sammeln

in passende Behälter. Den Code habe ich von einer Coin aus meiner Sammlung genommen. https://coord.info/TB4314M

 

 

 

Link to comment
44 minutes ago, Stellinger said:

Hallo,

den TB wieder in den letzten Cache zurücklegen: "Zum letzten Aufenthaltsort verschieben"

Anschließend den TB "grabben" damit dieser wieder in Deinem Inventar ist.

 

Den Tracking-Code kannst Du auf einen Token oder auf irgendetwas anderes gravieren lassen.

Es gibt Shops, die diese Möglichkeiten anbieten. Ist natürlich bei einem Einzelstück auch eine Kostensache.

 

Ich habe z.B. 200 Woodcoins mit dem gleichen TB-Code machen lassen. Den verteile ich dann zum Discovern oder zum Sammeln

in passende Behälter. Den Code habe ich von einer Coin aus meiner Sammlung genommen. https://coord.info/TB4314M

 

 

 

Vielen Dank für den Tipp!
Freu mich, dass es eine Möglichkeit gibt :)

Einen schönen Abend wünsch´ich dir!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...