Jump to content

Korrigierte Koordinaten werden nicht auf GPS übertragen


Kreta09
Followers 2

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe eine Pocketquery erstellt und auf's Garmin Etrex 20 übertragen. Dabei wurden nicht alle korrigierten Koordinaten übernommen, jedoch einige. Ich habe die Daten nochmal kontrolliert (waren korrekt geändert), auch nochmal aufgefrischt und  erneut eine Query laufen lassen und hatte dasselbe Ergebnis..

Dann hab ich nochmals einige Caches über Garmin Express übertragen und auch dort wurden bei diesen Caches die korrigierten Koords nicht übertragen.

 

Hat jemand einen Rat?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 2
×
×
  • Create New...