Jump to content

Profilseite: Technisches Problem


Halbschwede

Recommended Posts

Moin,

 

ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Profilseite auf geocaching.com. Mein Cacherkollege schaut immer mal wieder gern auf mein Profil und schaut wo ich zuletzt so unterwegs war und liest meine Logeinträge. Dazu ging er immer auf mein Profil und dann auf den Reiter "Geocaches". Von hier aus klickte er dann weiter auf "All Geocache Finds" oder auf eine bestimmte Geocache-Art. Dies ist aber nun plötzlich nicht mehr möglich, die Links lassen sich nicht mehr anklicken. Auch ein Browserwechsel hat keine Veränderung gebracht. Ich habe in meinen Einstellungen nichts verändert und wüsste auch nichts von der Möglichkeit sein Profil in dieser Art einzuschränken. Unsere einzige mögliche Erklärung wäre, dass Basismitglieder neuerdings keinen Zugriff mehr auf andere Profile haben - ist dies der Fall? Das wäre mir neu und wurde soweit ich weiß auch nicht kommuniziert. Oder liegt das Problem woanders?

Link to comment

Danke für die Antworten. Das ist ja schade. Da nun mal zwischen Premium- und Basismitgliedern unterschieden wird kann ich verstehen, dass es für Basismitglieder Einschränkungen gibt... aber den Sinn dieser Einschränkung sehe ich nicht. Naja, dann muss ich meinen Cacherkollegen vielleicht doch mal überzeugen sich endlich Premium zu holen.🙃

Link to comment

Mein Cacherkollege hat es ausprobiert, das funktioniert super! Das ist ja ne einfache Lösung, da hätten wir eigentlich auch selbst drauf kommen können. Mal schauen ob das Geocaching HQ diese Lücke auch noch irgendwann schließt, aber erstmal ist das Problem auf jeden Fall gelöst. Danke!

Link to comment
On 1/7/2022 at 11:02 PM, Halbschwede said:

den Sinn dieser Einschränkung sehe ich nicht. Naja, dann muss ich meinen Cacherkollegen vielleicht doch mal überzeugen sich endlich Premium zu holen

Dann hast du den Sinn dieser Einschränkung ja doch verstanden :D

  • Funny 4
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...