Jump to content

Filter für Lesezeichenliste nutzen


pimboli61

Recommended Posts

Ich habe das Problem, dass beim Erstellen von Lesezeichenlisten der Filter für die D- und T-Wertung offensichtlich nicht richtig funktioniert.

Beim Versuch einer Auswahl (z.B. 1,0-3,0) werden nur die Werte 1,0 / 2,0 und 3,0 gefiltert. 1,5 und 2,5 ignoriert das System. Wenn ich beim D- und T-Wert nur die Werte mit Komma Fünf auswähle, kommen als Ergebnis Null Caches heraus.

Beispiel: Ich suche alle Tradi's im Umkreis von 20 km zu einem vorher als Mittelpunkt gewählten Cache. Alle werden angezeigt. Nun möchte ich aber nur die Caches mit D1,0 - D5,0 und maximal T3,0 in der Liste haben. Beim Filtern zeigt die Liste nun nur die Caches D1, D2, D3, D4 und D5 in Kombination mit T1, T2 und T3 an, nicht aber z.B. D1,5/T2,5 oder D 2/T1,5.

Wer kann mir helfen???

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...