+Titus1212 Posted December 12, 2021 Posted December 12, 2021 Hallo liebe Cacher, ich habe eine einfache Frage. In der App kann ich problemlos Wegpunkte hinzufügen bei den Caches, die ich gerade in Arbeit habe. Will ich das auf der Homepage "geocaching.com" machen, scheitere ich. Also ich löse Mysterys am PC (das finde ich angenehmer als im Handy), habe das Endergebnis, das ich dann auch eintragen kann, der CO nennt dann im Checker noch ein oder zwei zusätzliche Wegpunkte, aber ich finde keinen Punkt, wo ich diese zusätzlich einfüge auf der Homepage. Viele Grüße Titus1212 Quote
+capoaira Posted December 12, 2021 Posted December 12, 2021 Moin, leider gibt es die Möglichkeit nicht. Auch die WPs in der App werden nur local auf deinem Handy gespeichert. Zusätzliche Informationen (auch Koords zu anderen WPs) musst du in die persönlichen Notizen schreiben. Quote
+hcy Posted December 13, 2021 Posted December 13, 2021 18 hours ago, capoaira said: Zusätzliche Informationen (auch Koords zu anderen WPs) musst du in die persönlichen Notizen schreiben. Genau. Es gibt auch Apps die draus dann automatisch "richtige" Wegpunkte machen zu denen man dann navigieren kann. Quote
Recommended Posts