Jump to content

GPSMap 62st zeigt mir keine Kartendetails mehr an


bebilix

Recommended Posts

Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Wir nutzen immer diverse OSM-Karten auf unseren Garmins. Seit einiger Zeit zeigt mir mein GPSMap 62st keine Wege mehr an. Die großen Straßen sind zu sehen, aber keinerlei Wege im Wald, etc. Wenn ich die gleiche Karte in ein Oregon lege, funktioniert die Karte. Wir haben sowohl Karten im Inland, als auch im Ausland ausprobiert. Überall das Gleiche. Weiß da zufällig jemand eine Lösung? An was könnte das liegen? Ich habe schon verschiedene vorinstallierte Karten deaktiviert, aber die Kartendetails der Karte auf der Speicherkarte werden nicht mehr angezeigt. Ich bin momentan etwas ratlos und würde mich über Hilfe und Tips freuen.

Link to comment

Hallo Papa Delta,

ja, Detailgrad habe ich kontrolliert. Und auch nie etwas daran verstellt. Den einzigen Wechsel, den ich in den Einstellungen vornehme, ist das Routing. Mal Luftlinie und mal Navigation nach Bedarf (gehen oder Fahrrad z.B.). Werde es aber trotzdem nochmal prüfen, danke.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...