Jump to content

Sein Trackable dabei haben... Warum?


Die_Seevetaler

Recommended Posts

Moin!

Ich finde das Thema Trackable ziemlich spannend und cool, ich habe mir schon einige Storys angesehen.

Dabei stelle ich mir immer wieder neu die Frage, warum Leute ihren TB behalten und überall loggen, was macht das für einen Sinn?

 

Das ist kein dissen, ich will es wirklich gerne verstehen, der Sinn leuchtet mir nicht ein.

 

Danke :)

Andy

Link to comment

Weil es geht.

 

Also manche nutzen das sicher als Kilometerzähler, aber andere denken da vermutlich gar nicht darüber nach. Die nehmen auch einen Trackable eines anderen Cachers drei Wochen mit, bevor sie ihn ablegen, und loggen bei jedem einzelnen Cache ein "visited", ohne sich zu überlegen, ob das sinnvoll ist. Durch diese Funktion (die meines Erachtens unnötig ist) wird das Ganze erleichtert, zumal man das "visiten" auch automatisieren kann. Und alles, was leicht ist und auf Automatik gestellt wird, wird eben von vielen gemacht.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...