Jump to content

Stirnlampe gesucht


Der Zappo

Recommended Posts

Hallo Ihr,

 

mir ist ja klar, dass bei der Frage schon die Auskenner die Griffel wetzen :)

 

Aber eigentlich ist meine Anforderung ziemlich klar umrissen: Ein Ersatz für meine leider "verloren gegangene" (DER Ausdruck ist ja schon super - ich hab die einfach im Urlaub wo liegenlassen) ZEBRALIGHT.

 

Die war damals abstrus teuer, nur einigermassen hell, aber schön. 

Jetzt gibts nur Nachfolger wie zB. die Zebralight H53w AA  - die ist einfach abstrus noch teurer, aber eben nicht schön. Das als Kombination fällt deshalb schonmal aus.

 

Ich suche also so eine Lampe mit nem wasserdichtem Metall-body , für EINE AA-Batterie, die mit EINEM Stirnbandgummi hält und wo vorne einigermassen Licht rauskommt. Das kann technisch völlig steinzeitlich daherkommen, darf aber dafür auch komplett billig sein.

 

Vielleicht hat jemand nen entsprechenden Tip.

 

Danke und Gruss

 

Zappo

Edited by Der Zappo
Link to comment
On 10/22/2021 at 9:09 AM, Der Zappo said:

Danke für den Link. Ich glaube, es läuft auf die Thrunite TH 20 raus, falls mir nichts gaz billiges aus der Krabbelkiste über den Weg läuft.

Gruss Zappo

Dieses Modell ist wirklich gut, ich benutze es nämlich auch. Und diese Summe an Geld kann man für professionelle Ausrüstung meiner Meinung nach auch ausgeben.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...