Jump to content

Angelrute


2010August

Recommended Posts

Hallo August,

 

das habe ich noch nie gesehen und ich habe bei anderen Cachern (und der Suche, was ich mir selbst holen will) schon viele Ruten gesehen. Google findet auch nichts, ich würde einfach einmal vermuten, dass es da nicht viel (gar nichts?) gibt.

Hast du mal versucht, in einem Anglerforum (!) nachzufragen? Die kennen sich da deutlich besser aus und haben vielleicht auch höhere Ansprüche. Fürs Cachen hat mir der normale Schraubverschluss bisher immer gereicht.

 

Tipp zum Googlen: Es muss ja keine Angelrute sein, Antennenmasten sind z. B. auch ganz gut. Da finde ich spontan ein Thema in einem Forum mit vier Meter Antenne mit Bajonettverschluss, vielleicht gibt's da auch was für dich.

 

Herzliche Grüße

Jochen

 

PS: Und willkommen im Forum!

Link to comment

Ein Bajonetverschluss ist ja auch zum "drehen", es kommt also darauf an was du erreichen willst. Rohre mit Bajonettverschluss lassen sich im zusammengeschobenen Zustand nicht vollständig ineinander versenken, was zumindest fürs Geocachen nicht so praktisch ist. Ansonsten schau mal in der Gartenabteilung (Hochentaster, Apfelplücker), der Antennenabteilung oder beim Zelt- bzw. Gerüstbau.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...