Jump to content

3Monate Sub abgeschafft?


TeamPlüschmors

Recommended Posts

Moin liebe Geocacher,

wir gehen dem tollen Hobby immer wieder in Phasen nach.

 

Ideal war für uns immer das Angebot 3Monate 9,99€ GC-Premium. Dies war auch beim letzten buchen im April schon irgendwie nur über eine bestimmte Kombination auffindbar.

Jetzt finde ich es gar nicht mehr. Abgeschafft oder bin ich nur nicht gut im Suchen?

 

Selbst auf den F.A.Q. Seiten von Geocaching im Bereich Subscriptions ist das 3Monate Angebot drin, ich bilde es mir also nicht ein :-)

 

 

Besten Dank

TeamPlüschmors

Link to comment

Es ist korrekt, dass diese nicht mehr für neue Mitgliedschaften zugänglich ist. Sowohl auf Mobile als auch der Website sind nun noch die monatliche und jährliche Variante verfügbar - auf Mobile war das schon länger so, die Website hat also nur nachgezogen.

 

Spieler, die noch eine laufende Mitgliedschaft im 3-Monate-Zyklus haben behalten diese weiterhin.

 

Die Erwähnung der 3-Monate im Hilfer-Center war ein Überbleibsel und wurde jetzt behoben.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...