Jump to content

Mitcacher gesucht. Raum Wesermarsch


Fleezi

Recommended Posts

Moin Fleezi,

 

sorry, nein, ich komme nicht aus deiner Region. Weshalb ich antworte: Hier im Forum ist eher eine überschaubare Anzahl von Geocachern überhaupt aktiv. Sicherlich gibt es eine Dunkelziffer an stillen Mitlesern. Aber sagen wir mal so: die Wahrscheinlichkeit hier im Forum Geocacher aus deiner Region zeitnah zu erreichen, ist mäßig. Solltest du einen Facebook-Account haben (sich deswegen einen anzulegen lohnt sicher nicht), wäre es sicher sinnvoll, sich mal umzuschauen, ob es eine Geocaching-Gruppe aus dem Raum Wesermarsch gibt.

nun bin ich erst seit Januar 20 dabei und die letzten 18 Monate war es mit Events ja eher mau. Aber wenn ich Logs aus Zeiten von vor Corona aus meiner Region lese oder auch manche Listings, so scheinen die Geocacher in meiner Region durch Events sehr stark vernetzt zu sein. Daher wäre sicherlich die Teilnahme an einem Event, die ja jetzt wieder vermehrt aufploppen, auch ein guter Weg Personen zu finden, die sympathisch sind und dem gleichen Hobby frönen. Aber Achtung, ich denke, dass wir im Oktober/November wieder so hohe Corona-Zahlen haben werden, dass Events womöglich wieder gekippt werden müssen.

 

Und noch etwas zur Überschriftgestaltung: es wäre sinnvoller gewesen, die Überschrift mit Wesermarsch zu starten. Das hätte Leute aus der Wesermatsch und Umgebung getriggert. Mitcacher gesucht triggert nur Leute, die genau deswegen.ins Forum kommen. Wenn diese aber aus dem Schwarzwald kommen, ist ihnen und dir nicht geholfen. 

 

Viel Erfolg beim Mitcacherfinden und Suchen

 

Andreas

Edited by Andreas260477
Link to comment

Hallo Andreas.

Vielen Dank für deine Antwort und Tipps. Beim nächsten mal werde ich versuchen sie zu befolgen.

Desweiteren schaue ich mal mich auf Facebook um und finde hoffentlich jemanden der dieses Hobby auch ausübt. Mit Events sieht es hier auch eher mau aus, was einen Versuch aber nicht ausschließt.

Nochmals Danke und liebe Grüße

 

Ralf

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...