Jump to content

Übersetzung Hint preform in sleeve


mati16348

Recommended Posts

Hallo mati,

 

wenn der Hint mehrfach auftritt, ist es doch gut: Sobald du den ersten gefunden hast, weißt du, was dich bei den anderen ungefähr erwartet. Beim ersten Mal muss es dann eben ohne Hinweis gehen, aber meistens klappt das doch ganz gut. Von dem her mach dir da keinen zu großen Kopf.

 

Ich erinnere mich an einen Urlaub, in dem wir mehrfach auf den zunächst mysteriösen Hint "Florida style" gestoßen sind. Am Ende des Urlaubs konnten wir solche Verstecke in pieksigen Palmen zwar nicht mehr sehen, aber es war klar, was gemeint ist. Und auch andere "xyz style" hatte ich im Englischsprachigen Raum schon. Hilft beim ersten Mal halt wenig, aber da muss man durch. ;-)

 

Gute Reise wünscht

Jochen

Link to comment
On 9/8/2021 at 11:55 PM, frostengel said:

wenn der Hint mehrfach auftritt, ist es doch gut: Sobald du den ersten gefunden hast, weißt du, was dich bei den anderen ungefähr erwartet. Beim ersten Mal muss es dann eben ohne Hinweis gehen, aber meistens klappt das doch ganz gut. Von dem her mach dir da keinen zu großen Kopf.

Ja, das ist meist ein guter Hinweis. Trotzdem bin ich bisher immer ganz gut damit gefahren, mir vor dem Urlaub die üblichen Hints (Stein, Baum, Kiefer, Birke, Mauer etc.) in der Landessprache anzueignen. Danke auch an die anderen für die Hinweise.

Der Urlaub ist übrigens erst im nächsten Jahr geplant, aber man darf ja schon lange vorher planen. Es soll übrigens zur Lok gehen:

 

lok.png

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...