Jump to content

Anfänger von Berlin vereinigt Euch ;-)


Julie_von_F

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich gehe unserem schönen Hobby seit ca. 1 Jahr nach und bin völlig begeistert.

Leider bin ich meistens alleine unterwegs und würde das auf diesem Wege gerne ändern.

Es wäre wirklich großartig, eine feste Gruppe zu haben, um gemeinsam Rätsel zu lösen, Highlight Caches anzugehen, LPs zu erkunden oder einfach bei einer Bratwurst zu fachsimpeln. ^^

Warum ich explizit nach Anfängern suche?

 

1) Ich bin ja selbst einer. ^^

2) Die alten Hasen im Geschäft haben in und um Berlin sicherlich schon so einiges gesehen, was ich noch entdecken möchte. Gleiches gilt wohl für die Kategorie Higlight Cahes und bekannte LPs.

 

Ich wohne im Süden von Berlin, wobei es mir egal ist, wo Du wohnst. Man trifft sich ja sowieso meistens irgendwo vor Ort.

Auch das Alter wäre mir völlig egal, für wen es aber wichtig ist,  ich bin selber eine Mittdreißigerin. 

 

Alle anderen Infos können wir gerne persönlich austauschen. :-)

Falls ihr Euch angesprochen fühlt, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...