Jump to content

Was war denn nun die Überraschung heute?


Crybebi

Recommended Posts

Hey an alle :)

 

Meine Schwester hat den Newsletter abonniert und ihr wurde per Mail gesagt, dass heute der internationale Tag des Hundes ist. Wenn man heute einen Cache loggen würde, bekäme man eine lustige Überraschung. Wir haben heute beide einen Cache als gefunden geloggt und mit einem Souvenir o.ä. gerechnet, aber leider wird uns absolut nix angezeigt.. Kommt das noch oder wurde das doch "gecancelt"? ._. 

 

Dankeschön schon einmal :) 

  • Surprised 1
Link to comment
2 hours ago, Crybebi said:

Kommt das noch oder wurde das doch "gecancelt"?

Hier wird's beschrieben:

https://forums.geocaching.com/GC/index.php?/topic/365178-international-dog-day/&tab=comments#comment-5915541

Grüßle Johannis10

PS.: Beachte: Evtl. gilt für die Aktion nicht der in deinem Land übliche Tagesanfang, sondern der im Universumsmittelpunkt (HQ) gültige Tagesanfang / Ende.  ;)

 

  • Funny 1
  • Helpful 1
  • Love 1
Link to comment

Also eine schicke Animation in der GC-App, sonst nix. OK, dann bin ich ja froh dass ich nix Wesentliches verpasst habe. Allerdings bin ich auch sonst eher selten wegen eines Souvenirs extra irgendwo hin gelaufen/gefahren; zu 99,9% sind solche Extra-Souvenir-Aktionen ja am Wochenende oder an Feiertagen, selbst wenn der zu feiernde Tag mitten in der Woche ist.

  • Upvote 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...