Jump to content

Geocoin adoptiert, kann ihn nicht verwenden


AccufaceX

Recommended Posts

Hi Community,

 

Ich habe 3 aktivierte geocoin Adoptiert (gekauft), nun tauchen sie zwar bei meinen Eigenen auf, als location steht aber noch der Vorbesitzer drin.

Wenn ich auf den Coin klicke steht bei: 

Zuletzt gesehen:  in den händen von (vorbesitzer)

Gestern als ich unterwegs war, habe ich meine TB und GC aus dem Inventar als "besucht" in den Caches angegeben. Irgendwann viel mir auf das diese 3 neuen nicht in der Liste auftauchen.

Danach hab ich in m,ein Inventar geschaut und gesehen dass diese 3 nicht drin sind.

 

Was ist da los? kann man adoptierte generell mnicht verwenden? Was aus meiner Sicht ja schwachsinn wäre.

 

Wie bekomm ich die also in mein Inventar?

 

Grüße AccufaceX 

Bernd

Link to comment

Ergänzend zu 'jennergruhle' möchte ich noch auf die Adoptions-Seite von Groundspeak hinweisen. Unter https://www.geocaching.com/adopt/ können Adoptionen von Geocaches und Trackables gestartet werden. Nicht verwirren lassen, dass dort "Geocache-Adoption" als Überschrift steht, es funktioniert auch mit TBs. Auch hier wird der sechs- bzw. siebenstellige TB-Code der jeweiligen 'Wanderwanze' benötigt.

Link to comment

Danke euch für euere ANtworten,

 

13 hours ago, Rampensau said:

Ergänzend zu 'jennergruhle' möchte ich noch auf die Adoptions-Seite von Groundspeak hinweisen. Unter https://www.geocaching.com/adopt/ können Adoptionen von Geocaches und Trackables gestartet werden. Nicht verwirren lassen, dass dort "Geocache-Adoption" als Überschrift steht, es funktioniert auch mit TBs. Auch hier wird der sechs- bzw. siebenstellige TB-Code der jeweiligen 'Wanderwanze' benötigt.

 

danke, das weiß ich mittlerweile.

 

15 hours ago, jennergruhle said:

Du hast hoffentlich die Tracking-Codes (diese sechsstelligen Codes aus Zahlen und Biuchstaben). Damit musst Du nun die Aktion "Grab from XYZ" / Von XYZ übernehmen" (XYZ=Vorbesitzer) ausführen. Dann sind sie auch online Deine.

 

ja, die Coins sind ja bei mir. und das mit dem GHrabben war genau das was ich machen musste. Die sind nun also in meinem Besitz.

 

Damit ist dieses Thema erledigt.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...