Jump to content

Garmin 66s Gefundene Caches werden nicht angezeigt


pc-mueller

Recommended Posts

Beim Garmin 62s gab es den Menüpunkt "Gefundene anzeigen". Beim 66s gibt's diesen nicht. Hab' auch keine Möglichkeit gefunden mir die auf dem Garmin anzuzeigen, weder auf der Karte noch in der Liste. Das Problem besteht weil bei einer Runde inzwischen ein Bonus dazu gekommen ist. Ich die Runde wegen der Bonuskoords noch mal machen wollte.

 

Link to comment

Ist der Cache denn überhaupt noch in der gpx-Datei enthalten? Mit einer neuen PQ und dem Ausschluss gefundener Caches in dieser PQ ist ja der Cache nicht mehr drin. In dem Fall kannst du die gpx-Datei einfach direkt aus dem Cachelisting herunterladen und installieren.

Danach sollte der Cache auf dem Gerät angezeigt werden mit Geocaching --> Menü --> Filter --> Status --> Gefunden.

Link to comment

A

1 hour ago, Bergbauer said:

 

Danach sollte der Cache auf dem Gerät angezeigt werden mit Geocaching --> Menü --> Filter --> Status --> Gefunden.

Erstmal schönen Dank für die schnelle Antwort. Mit PQ's hat das nix zu tun gehabt. Hatte die mit Geloggten Caches nochmal einzeln geladen. Die wurden aber nicht angezeigt. Mit dem obigen Tipp sind sie aber jetzt sichtbar. Hatte ich selber vorher schon so ohne Erfolg probiert. Aber jetzt mit mal werden die einwandfrei angezeigt. Also super schönen Dank für den Tipp, dann kann ich die Tour morgen angehen ohne die Koords alle einzeln eingeben zu müssen.:D

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...