Jump to content

T5 Kletterpartner/Gruppe im Saarland gesucht


Followers 0

Recommended Posts

Da mein bisheriger Kletterpartner keine Zeit mehr hat und die Anzahl der T5-Cacher die ich bisher in freier Wildbahn kennen gelernt habe nicht gerade hoch ist versuche ich mal hier mein Glück einen neuen Kletterpartner zu finden, gerne auch mehrere bzw. Gruppe. Zu mir, ich habe bei geoclimbing den Basis- und Advancedkurs besucht und bin auch für alles was über eine vertikale Leitplanke hinaus geht motiviert und entsprechend ausgerüstet. Ich war zwar schon alleine unterwegs aber da unabhängig vom Kenntnisstand oder wie gut man aufpasst immer mal etwas passieren kann würde ich es vorziehen gemeinsam mit anderen loszuziehen, Safety First!  .....und geteilter Spaß ist doppelter Spaß 😉

Viele Grüße 

Oliver 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...