Jump to content

Freundesliste


Hinterden7Bergen

Recommended Posts

Hallo Andrea,

 

am einfachsten geht das über das Profil des jeweiligen Mitglieds. Rechts oben auf der Höhe der Fundanzahl findest du den Punkt "add as friend" oder ein deutschsprachiges Äquivalent, je nach Spracheinstellung.

 

edit: du kannst auch über diesen Link gehen: https://www.geocaching.com/my/myfriends.aspx

Dort findest du die Freundesübersicht und kannst oben auch den Nick anderer Personen eingeben, um diesen eine Anfrage zu schicken.

 

Viele Grüße

nabane

Edited by nabane
Link to comment
9 minutes ago, nabane said:

Hallo Andrea,

 

am einfachsten geht das über das Profil des jeweiligen Mitglieds. Rechts oben auf der Höhe der Fundanzahl findest du den Punkt "add as friend" oder ein deutschsprachiges Äquivalent, je nach Spracheinstellung.

 

edit: du kannst auch über diesen Link gehen: https://www.geocaching.com/my/myfriends.aspx

Dort findest du die Freundesübersicht und kannst oben auch den Nick anderer Personen eingeben, um diesen eine Anfrage zu schicken.

 

Viele Grüße

nabane

Vielen Dank! Habe es auch gerade dann doch gefunden. Manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf!

Link to comment

Hallo Andrea,

 

wenn du jemandem über die Webseite eine PN schickst (keine Nachricht über das Message-Center, sondern eine E-Mail-Nachricht), kannst du das Ganze auch mit einer Freundschaftsanfrage verknüpfen. So habe ich die meisten Freundschaftsanfragen bekommen bzw. gestellt.

 

Das Bild zeigt oben das Profil (deins ;-)) - roter Kasten von mir - und unten dann das Feld, das dann aufgeht, wenn man eine Nachricht schreibt - wieder mit dem roten Kasten von mir.

 

Herzliche Grüße

Jochen

 

grafik.thumb.png.f5c924b8d0354e7224d8cc7e0842ed3f.png

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...