Jump to content

Lesezeichenliste für Benutzerroute?


Astromusiker

Recommended Posts

2 minutes ago, HHL said:

Warum willst Du das PQ überhaupt zu einer BM-Liste machen? Importieren kann man das PQ auch so, ohne Umweg über die Listenerstellung (strenggenommen ist das PQ eine Liste).

weil ich die Liste dann in Project-GC hochladen will, um die Caches mit der besten Favoriten-Quote rauszukriegen

Edited by Astromusiker
Link to comment
5 minutes ago, Astromusiker said:

weil ich die Liste dann in Project-GC hochladen will, um die Caches mit der besten Favoriten-Quote rauszukriegen

Da hättest Du aber auch gleich schreiben können. Bei PGC bin ich raus. ;)

Edited by HHL
Link to comment
9 minutes ago, Astromusiker said:

weil ich die Liste dann in Project-GC hochladen will, um die Caches mit der besten Favoriten-Quote rauszukriegen

Wenn Du eine PQ erstellst, gibt es doch eine Vorschau ("diese Query ergab xyz Caches"), oder nicht? Da kannst Du doch sicher nach FP-Zahl sortieren, dann findest Du die höchstbewerteten heraus.

Link to comment
3 minutes ago, jennergruhle said:

Wenn Du eine PQ erstellst, gibt es doch eine Vorschau ("diese Query ergab xyz Caches"), oder nicht? Da kannst Du doch sicher nach FP-Zahl sortieren, dann findest Du die höchstbewerteten heraus.

Ja, stimmt. Aber ich finde das Verhältnis FP/Funde viel interessanter und das geht meines Wissens nach nur mit PGC

(sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt hab)

Link to comment

Das kannst du doch in PGC direkt machen? Route in Google anlegen, als kml speichern und in PGC reinladen. Dann Umkreis um die Route suchen, Favoritenpunkte oder andere Filter setzen, etc. Ist ein wenig fummelig, geht aber eigentlich ganz gut.  

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...