Jump to content

Wie kann man Zahlenrätsel bei Mysteries lösen?


Crybebi

Recommended Posts

Hallo :)

 

Ich bin momentan einen großen Cache am lösen. Den Namen sage ich mal nicht, falls jemand die Lösung schreibt! So werden Spoiler verhindert :)

 

Viele Kryptografie-Rätsel habe ich schon gelöst, jedoch machen mir immer die Zahlen-Rätsel Probleme. Durch Zufall habe ich bei einem Zahlenrätsel herausgefunden, dass es sich um ein Dezimal-Rätsel hält. Nun ist hier ein Zahlenrätsel vor mir, dass die Zahlen 1-25 enthält. Ich finde leider absolut keine Lösung, wie ich das ganze entschlüsseln kann.

 

Das erste Wort sieht so aus: 19 9 19 19 25

 

Kann mir jemand helfen? Oder Tipps geben, wie man dafür eine Lösung finden kann?


Danke schon einmal für alle Antworten! 

Link to comment

Ahhh, dankeschön @HHL für die schnelle Antwort! :) Zwei machen mir jetzt noch Probleme. Ich rätsele schon stundenlang, aber bekomme es nicht raus..

 

Bei dem einen sind Buchstaben und die Raute# dabei. Bei dem anderen steht z.B. ,,uom" was wohl ,,der" heißt

 

Beim dritten steht ,,Wvi" , denke das soll auch ,,der" heißen.

 

Hast du da Tipps oder Quellen, wie man das gut herausbekommen kann? Habe schon ca 2 Stunden in das Rätsel investiert. Wäre schade, wenn es jetzt nicht klappt. Bei Mysteries bin ich noch recht neu :) 

 

Liebe Grüße! 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...