Jump to content

Adventure Lab (Statistik-Verhalten bei der Löschung eines eigenen Labs)


dr0815
Followers 0

Recommended Posts

Hallo, ich besitze 4 Adventure Labs, dabei habe ich mir beim erstellen gerade die folgende Frage gestellt:

Was passiert wenn ich einen Adventure Lab lösche, nachdem er geloggt wurde - ändert dies etwas in der Statistik der Absolventen? Oder ist dies wie bei archivierten Caches - und die Anzahl der Funde bleibt gleich?

Ändert die etwas an meinem Credit-Counter (kann ich dann einen anderen stattdessen erstellen)?

Danke

lg

dr0815

Link to comment
1 hour ago, dr0815 said:

Was passiert wenn ich einen Adventure Lab lösche, nachdem er geloggt wurde - ändert dies etwas in der Statistik der Absolventen? Oder ist dies wie bei archivierten Caches - und die Anzahl der Funde bleibt gleich?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber du willst ihn eh nicht komplett löschen, denn die Antwort auf die nächste Frage ...

1 hour ago, dr0815 said:

Ändert die etwas an meinem Credit-Counter (kann ich dann einen anderen stattdessen erstellen)?

... lautet Nein. Wenn du dein AL komplett löschst, ist es weg ohne dass du den Credit zurückbekommst.

 

Also wenn du einen AL "archivieren" willst (oder musst), dann setze ihn einfach auf "Off", und gut ist.

Link to comment

Was passiert wenn ich einen Adventure Lab lösche, nachdem er geloggt wurde - ändert dies etwas in der Statistik der Absolventen?  NEIN
 

Oder ist dies wie bei archivierten Caches - und die Anzahl der Funde bleibt gleich? JA

 

Ändert die etwas an meinem Credit-Counter NEIN

 

(kann ich dann einen anderen stattdessen erstellen)? JA

 

Die Anzahl der gefundenen Lab-Caches bleibt gleich.
Schaue ich mir den gefundenen AL im Profil an, steht dort 0.

 

Da ich eigene Lab-Caches als Fund loggen kann, könnte ich nach Erstellung von 5 Labs diese loggen, anschließend löschen, neu erstellen und wieder loggen.

Und so den eigenen Fundzähler nach oben schrauben. 😂

Link to comment

Vor einem halben Jahr war das noch so. Falls sich etwas geändert hat, ich habe ich jetzt nicht probiert.

Die 5 Labs habe ich noch. 4 davon hatte ich erstellt. Einmal 3, danach 1.

 

Du siehst 1 Adventure Credit, 0 erstellt und in der Statistik werden 4 angezeigt.

Bildschirmfoto.jpg

Link to comment

Ja, 4 Stationen. 

1x AL mit möglichen 5 Stationen.

3 davon angelegt und von diversen Usern geloggt. 25% davon Sofa-Logger*.

Dann die 3 gelöscht. Also alles gelöscht.

Dann 1 Station an anderer Stelle neu angelegt. Mit neuen Koords.

Wurde 2mal geloggt. Dann wieder gelöscht. 

Letzter Stand wie auf dem beigefügtem Bild.

 

*erkennt man daran, dass nur die 3 Stationen geloggt wurden.

 

Keine anderen Caches in Hamburg an dem Tag. Weder einen Tag vorher, noch einen Tag nachher.

Die waren mit Sicherheit nicht in HH. Daher alles wieder gelöscht. Dann kann ich mir die Mühe auch sparen.

 

Ich lösche die AL wieder aus dem Profil. In der App bleiben sie ja als gefunden bestehen.

Ich logge nur den Bonus-Cache. So habe ich seit Januar 2020 gut 250 Punkte verschenkt. :lol:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...