Jump to content

Suche im Raum Thüringen, ideal wäre IK , jemanden der Interesse hat mich beim Cachen zu begleiten oder ich ihn.


Der3ste

Recommended Posts

Suche im Raum Thüringen, ideal wäre IK , jemanden der Interesse hat mich beim Cachen zu begleiten oder ich ihn, bin mobil und habe vernünftige Ausrüstung. Habe Tagesfreizeit.

Es besteht die Möglichkeit Runden mit Rad, zu Fuß oder auch weiter weg gelegene Runden mit dem Auto anzufahren. Es können sich auch gern mehr als eine Person oder kleinere Gruppe melden bei der ich mitgehen kann. Ein Rad passt noch ins Auto mit rein. Euer Alter ist mir eigentlich nicht wirklich wichtig so lange ihr keines mit meinem habt, bin 60 und sehr agil.  Also gern auch Leute in meinem Alter oder älter, kein Problem.  Bei Lust einfach anfragen, vielleicht findet sich jemand der wie ich nicht allein seine Runden drehen möchte.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...