Jump to content

Project-GC


mchlwss1

Recommended Posts

Wo sieht man denn Badges bei Project-GC? Ich dachte die komischen Papp-Badges gibt es nur von so einem komischen deutschen Dienst dessen Name mir entfallen ist.

Aber in meiner Profil-Statistik bei Project-GC gibt es einen Tab (ganz am Ende) zu Labcaches. Da steht an welchem Tag im Jahr ich wie viele gefunden habe, und am Ende die Liste aller absolvierten Stationen.

 

Im Statistiken-Menü ist nur dies:

 

grafik.png.910fab13196af07b74d68b0388aa628a.png

 

Link to comment
4 hours ago, StefandD said:

Es ist schon da:

badgegen-v4-badge.php?icon=TheLabCacher&

Seh ich nirgends, nicht mal in der Übersicht aller Badges.

Entweder muss man da zahlendes Mitglied sein (sonst werden die Labs ja sowieso nicht so richig gezählt) oder das wird erst nach und nach bei allen eingeführt.

Link to comment

Klick mal in der Statistik auf "Profil Statistik", da wird deine Statistik erstellt.

Dort findest du den Reiter "BadgeGen"

 

Dort steht:

The Giga Social CacherThe Daily CacherThe Cache Owner

A total of 42 badges achieved: 38 gemstones and 4 medals

  • • Diamond: 30
  • • Emerald: 3
  • • Sapphire: 2
  • • Ruby: 3
  • • Platinum: 1
  • • Gold: 2
  • • Silver: 1
  • • Bronze: 0

A total number of 29 addons has been achieved.

Lab cache finds are not included. They are available for paying members only.

 

Edited by Mausebiber
Link to comment

Das ist dann wohl der Unterschied ob zahlendes Mitglied oder nicht. Bei mir ist soweit ich weiß irgendwas ausgeblendet, aber k.A. wo das geht. Ich weiß, dass ich mal nutzlose Dinge wie "FTFs nach Kalenderdatum/Matrix bei Challenge-Caches, deren Owner Dieter heißt" o.ä. deaktiviert habe, ganz zu Beginn.

 

Bei Kartenregionen/Kontinenten ging da auch etwas auszublenden, oder? Vielleicht war das auch bei GC direkt - man braucht ja keine Karte von Funden in Australien anzuzeigen wenn man nur in Europa cachen war.

Edited by jennergruhle
Link to comment

Das was 6foot3 beschreibt habe ich nun auch gefunden.

 

Ich hatte zuerst bei den Einstellungen geguckt (https://project-gc.com/User/Settings), aber da nix zum Ein- und Ausblenden gefunden. Aber da steht: "Beachte bitte, dass es auf der Profilstatistikseite eine weitere Einstellung für den Export gibt." -> https://project-gc.com/Statistics/ProfileStats , dann den Button "Modul aktivieren/deaktivieren". Da hatte ich wohl mal die Badges abgeschaltet. Und das zu Recht.

Link to comment

Bei mir sind quasi über Nacht in den Project-GC-Statistiken die LAB-Cache-Funde verschwunden. Sie fehlen z.B. bei den Funden nach Funddatum, bei den Meilensteinen (erster Fund pro Typ) und auch das LAB-Badge gibt es bei mir nicht mehr. Den Tab oben bei den Statistiken für die LAB-Caches gibt es allerdings noch. Ist das ein temporäres Problem oder eine permanente Veränderung? Auf der Seite von Project-GC kann ich nix über ein derartiges "Update" finden.

Link to comment
1 hour ago, LeViTho said:

Bei mir sind quasi über Nacht in den Project-GC-Statistiken die LAB-Cache-Funde verschwunden.

Warst du früher Premium-Mitglied bei Project-GC und jetzt nicht mehr? Nur bei PMs werden dort die Lab-Cache Funde den normalen Funden zugeschlagen.

 

Link to comment

Mmh, komisch...ich bin dort aber seit Anfang an Premium. Hätte mich aber auch gewundert, wenn so eine Änderung ohne Info erfolgt wäre. Muss ich mal weiter beobachten...bei mir fehlen sie weiterhin. Auch bei den Gürteln wurde alles entsprechend zurückgerechnet. Merkwürdig...

Link to comment

Ich konnte herausfinden, woran es lag: Ich hab den Support von PGC kontaktiert und die sagten mir, dass es einen bekannten Bug gibt, der selbstständig den Haken bei "Wo zutreffend Lab-Caches mit einschließen" entfernt. Da ich nix an den Einstellungen verändert hatte, hab ich dort anfangs gar nicht nachgeschaut. Bisher haben die aber noch nicht rausfinden können, wie dieser Fehler behoben werden kann. Theoretisch kann dieses Problem also weiterhin bei jedem auftreten...

  • Upvote 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...