Jump to content

Labs auf der Geocaching Seite/Karte = neue Funktion ?


Stupsi13

Recommended Posts

Hallo, ich habe heute eine Mail bekomme die ich so verstanden habe, also würden jetzt die Labs auch als Punkte in der Geocaching App angezeigt werden.

Neue Version habe ich auch geladen, aber mir wird nichts abgezeigt ?!

Hat noch jemand die Mail und weiß was dazu ?
Danke und Gruß

Stupsi13

Link to comment

Für Premium-Nutzer, soweit ich es verstanden habe. Und letztlich benötigt man doch die Lab-App zum loggen (soweit mein Verständnis). Einfach mal auf den Link in der Mail klicken, der verlinkte Blog-Eintrag erklärt mehr (https://www.geocaching.com/blog/?p=85194/?newsletter=PM). Das Ganze wird flankiert von der neuen/aktuellen Souvenir-Challenge "The Science of Discovery" (https://www.geocaching.com/blog/2021/03/neue-souvenir-challenge-die-wissenschaft-der-entdeckung/). Riecht mir sehr nach einer weiteren Promo-Aktion für die Lab-App.

Edited by Rampensau
Links, Links, Links...
Link to comment
2 hours ago, Rampensau said:

Das Ganze wird flankiert von der neuen/aktuellen Souvenir-Challenge "The Science of Discovery" (https://www.geocaching.com/blog/2021/03/neue-souvenir-challenge-die-wissenschaft-der-entdeckung/). Riecht mir sehr nach einer weiteren Promo-Aktion für die Lab-App.

 

Klar - laufe 100 Meter um eine Kirche, gib fünf sinnlose Antworten ein, und schon bist du Raketenwissenschaftler.

Zum Glück kann man auch 34 Caches mit jeweils mindestens 10 Favoritenpunkten finden, da hat man mehr davon und bekommt auch seine Souvenirs. Das sollte in drei Monaten zu schaffen sein.

 

Warum gibt es nicht einfach nur 10 Punkte pro abgeschlossenem Adventure? Meinetwegen auch die ganzen anderen Caches nicht, dann würden sie ihre App wirklich bewerben. So finde ich das Ganze..... offtopic, sorry.

Link to comment

Und auch nicht alle - hab's gerade probiert, in der eigenen Stadt sehe ich den einen noch nicht gefundenen, aber in der Nachbarstadt ist alles leer. Obwohl da noch ein ungefundener liegt, den die Lab-App auch korrekt anzeigt. Immerhin werden dort die eigenen Labs ausgeblendet.

 

Die Lab-App wiederum ist so blöd, mir die eigenen auch als "findbar" anzuzeigen :wacko:

Auch der mittlerweile längst gefundene, von dem ich vorab mal eine vom Owner zugesandte Test-Variante gespielt hatte, wird jetzt immer noch und bis in alle Ewigkeit mit dem schwarzen Icon "durchgestrichenes Auge" angezeigt. :mad:

Edited by jennergruhle
Link to comment
On 4/14/2021 at 3:12 PM, jennergruhle said:

In der eigenen Stadt sehe ich den einen noch nicht gefundenen, aber in der Nachbarstadt ist alles leer. Obwohl da noch ein ungefundener liegt, den die Lab-App auch korrekt anzeigt.

Das hat sich mittlerweile aufgeklärt - der Owner hat Lab und Bonus-Mystery direkt aufeinander gelegt, so hat der Ratehaken das andere Symbol überdeckt. Somit kann ich nun auch die GC-App für "mal gucken, ob hier auch ein Lab ist" verwenden.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...