Jump to content

Lab Anzeige


franz_appa

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

nun haben wir bislang lediglich 4 Labs gemacht, sind aber verwundert, dass sie dann in der Anzeige der App völlig verschwinden. Kennt jemand den Grund? Absolvierte Caches werden doch auch durch ein ? gekennzeichnet! ?

Grüsse vom Forumsneuling

franz_appa

Link to comment
16 minutes ago, franz_appa said:

nun haben wir bislang lediglich 4 Labs gemacht, sind aber verwundert, dass sie dann in der Anzeige der App völlig verschwinden. Kennt jemand den Grund? Absolvierte Caches werden doch auch durch ein ? gekennzeichnet! ?

 

Hi,

 

meinst du auf der Karte?

Es gibt zwei mögliche Einstellungen, wie die App mit absolvierten Lab-Adventures umgeht: anzeigen oder verbergen.

Du hast hier wohl (was ich sinnvoll finde, vor allem in Gebieten mit vielen Adventures) verbergen eingestellt, darum "verschwinden" sie, wenn du sie abgeschlossen hast. Wenn du absolvierte Adventures anzeigen lässt, dann werden sie mit einem Haken auf der Karte angezeigt - ich denke, das ist das, was du suchst, zumindest entspricht das dem Smiley.

 

Bei den richtigen Caches kannst du auf der Karte ja auch zwischen Smiley und Ausblenden wechseln. :-)

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...