+mati16348 Posted March 12, 2021 Posted March 12, 2021 Die Watson-Kamera hat nun erste Bilder vom Mars gesendet: https://mars.nasa.gov/mars2020/multimedia/raw-images/ Hoffentlich ist bald die Platte dabei, dann wird endlich auch der TB zum Loggen freigegeben ... 2 Quote
+Mausebiber Posted March 17, 2021 Posted March 17, 2021 On 3/12/2021 at 8:59 PM, mati16348 said: Hoffentlich ist bald die Platte dabei, dann wird endlich auch der TB zum Loggen freigegeben . Hier wird schon seit Stunden discovered, letzte Zahl waren über 20.000 logs Quote
+frostengel Posted March 18, 2021 Posted March 18, 2021 Ich fühle mich schlecht - hab jetzt nur wegen des Souvenirs discovert. Was man als Statistiker nicht alles tut... :-( Von dem her: danke für die Info. Quote
+jennergruhle Posted March 18, 2021 Posted March 18, 2021 8 minutes ago, frostengel said: Ich fühle mich schlecht - hab jetzt nur wegen des Souvenirs discovert Ich habe jetzt discovered, weil ich nicht nur einen erlaubterweise herumgereichten TB-Code loggen durfte (das kann man in Cachelogs ja ständig, auf Mega- und Giga-Events sogar auch gleich im Hunderterpack), sondern weil der auch noch extraterrestrisch ist... 1 Quote
+Hidden Legends Posted March 19, 2021 Posted March 19, 2021 Wer discovert, ohne das ganze die letzten Monate verfolgt zu haben, ist ja sooo böse und schlecht! ???? Quote
Moonrise12 Posted April 29, 2021 Posted April 29, 2021 Und dann kommen wir, die einfach blind sind und ihn nicht finden : ) Quote
+hcy Posted April 29, 2021 Posted April 29, 2021 Melde dich für die erste bemannte Marsmission, flieg hoch und such das Teil. Quote
+jennergruhle Posted April 29, 2021 Posted April 29, 2021 Google ist dein Freund Nein, im Ernst: die Google-Bildersuche findet das Bild sofort. Quote
+Rampensau Posted April 29, 2021 Posted April 29, 2021 8 hours ago, jennergruhle said: Google ist dein Freund Nein, im Ernst: die Google-Bildersuche findet das Bild sofort. Na toll. Nu steh ick hier aufm Mars, kein GPS, nirgendwo ein Cache (weil, verbuddeln is nich) und vor allem kein Internet. Die Satellitenleitung zur Erde ist schnarchlangsam und arschteuer, weil außerhalb der inklusiven Europa-I-Zone meines Providers. Und ich hab immer über Funklöcher beim Geocaching daheim in M-V gelästert... Quote
+hcy Posted April 30, 2021 Posted April 30, 2021 Ich hoffe du hast wenigstens eine gute Karte mitgenommen. Der Rover steht am Jezero Crater, solltest du finden. So viel Schrott wie zu Hause steht da noch nicht rum. Quote
Recommended Posts