+Dedilein Posted March 8, 2021 Posted March 8, 2021 Hallo. Leider ist in Japan das TB HOTEL in dem ein TB von mir eingecheckt hatte archiviertworden. Nun wollte ich ihn graben. Leider habe ich den TB Code nicht mehr, nur noch den Trackingcode. Gibt es denn die Möglichkeit, den TB Code irgendwievrauszubekommen? Danke. Gruß Detlef (Dedilein) Quote
+frostengel Posted March 8, 2021 Posted March 8, 2021 Hallo Detlef, aber der Tracking-Code ist doch genau das, was du brauchst? So eine kurze kryptische Nummer, die auf dem TB aufgestanzt ist. Über dein Profil kannst du den TB ja suchen und da findest du sowohl den Referenzcode als auch - etwas weiter unten - den Trackingcode. Zum Beispiel sieht das bei einem meiner TBs so aus, Tracking-Code natürlich editiert: Mit dem Code oben kann man den Cache zwar suchen, zum Loggen braucht man den unteren. Keine Ahnung, welchen Code du hast, im Listing solltest du beide finden. Herzliche Grüße Jochen PS: Die roten Pfeile sind von mir, nicht wundern, wenn das bei dir anders aussieht. :-D 1 Quote
Recommended Posts