Jump to content

Wunder des Sonnensystems nicht sammelbar


SpaceGeotraveler

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe Probleme mit den Weltwundern und brauche Hilfe.

 

Und zwar kann ich keine Wunder des Sonnensystems mehr sammeln. Den einzigen den ich sammeln konnte ist der Jezero Krater, welchen letzten Donnerstag geloggt habe. Danach geht es nicht mehr weiter.

 

Ich war gestern auf einer größeren Tour um noch ein paar Stempel zu sammeln. Hätte ich es gewusst dann hätte ich mir die Tour, welche sehr schön war, vielleicht für später aufgespart. 

 

Die entsprechenden Caches sind schon geloggt. Was kann man tun um die Stempel doch noch zu erhalten? Außer vielleicht erfolglos andere suchen und das selbe Problem haben. Den Log löschen und neu loggen? Woran kann das Problem liegen? Und bin ich die einzige mit dem Problem?

 

Sowas verdirbt einen echt den Spaß. 

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Und viele Grüße

Link to comment

Zunächst mal: Was hat dieser Thread denn bei den Trackables zu suchen? Hier geht es doch um Weltwunder und Souvenirs, nicht um TBs oder Coins. Könnte ein Moderator bitte mal verschieben?

 

Mit den Natur- und Sonnensystem-Wundern hatte ich zumindest gestern keine Probleme mehr beim Loggen. Vorgestern war ich cachen und hatte eine Serie von einem knappen Dutzend Tradis geloggt. Damit bekam ich nach und nach die Naturwunder voll, und als ich bei 7/7 war ploppte im Browser auch schon die Meldung mit dem Souvenir hoch. Ein Cache zählte gleich noch fürs Sonnensystem.

 

Wer jetzt schon geloggt hat, aber keine Wunder/Souvenirs angerechnet, sollte folgendes tun:

  • Einen Texteditor aufmachen
  • Die Funde-Liste im Browser öffnen
  • Alle letzen Caches mit Funden die eigentlich hätten zählen sollen daraus in neuen Browser-Tabs öffnen
  • Die Texte der Logs mit Cop&Paste in den Editor kopieren, dabei Cachename und Datum mit notieren
  • Diese Logs löschen, dabei Tab offen lassen
  • Die Logs neu schreiben, dabei Datum berücksichtigen und Logtext aus dem Texteditor kopieren
  • Fertig - Alle Logs zählen nun neu für Wunder und Souvenir
  • Funny 1
  • Helpful 1
Link to comment
On 3/5/2021 at 9:23 AM, jennergruhle said:

Zunächst mal: Was hat dieser Thread denn bei den Trackables zu suchen? Hier geht es doch um Weltwunder und Souvenirs, nicht um TBs oder Coins. Könnte ein Moderator bitte mal verschieben?

 

Der Titel des Subforums lautet: Sammelwut und Reiselust: Travelbugs, Coins und Souvenirs

 

Daher ist der Thread durchaus an der richtigen Stelle.

 

Den restlichen Ausführungen haben wir nichts hinzuzufügen.

 

Gruß

die_Schnoeldner

  • Upvote 1
Link to comment

Ich habe das gleiche Problem bei mir will das letzte Souvenir der Naturwunder auch nicht als abgeschlossen markiert werden.

habe dan mal einen letzten Eintrag gelöscht und wieder neu geloggt aber das löst das Problem nicht

Gruß Ralf

Habe die app auf dem Handy gelöscht und neu installiert hat aber acuh nix gebracht

Edited by ralf.hahnen
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...