Jump to content

Sofortnachrichten und Erwähnungen


GeoNettl

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe zwar unter "Einstellungen des Benutzerkontos" , "E-Mail-Einstellungen" angeklickt, dass ich benachrichtigt werden soll, wenn mich jemand mit meinem Benutzernamen in einem Logeintrag erwähnt, aber das funktioniert leider nicht: Ich werde nicht benachrichtigt. Mache ich etwas falsch oder funktioniert das einfach nicht wie es soll?

 

Wie und wo kann ich Sofortnachrichten (z.B. bei der Erscheinung von neuen Caches in der Umgebung) einstellen? Kann ich das überhaupt auf einen Umkreis eingrenzen auch bei Adventure Labs?

 

LG

GeoNettl

Link to comment
2 hours ago, GeoNettl said:

dass ich benachrichtigt werden soll, wenn mich jemand mit meinem Benutzernamen in einem Logeintrag erwähnt,

 

Wenn ich das richtig verstehe, willst du eine Benachrichtigung wenn in einem beliebigen Logeintrag dein Nutzername erwähnt wird.  Das funktioniert nicht.

Du bekommst eine Benachrichtigung wenn jemand deinen Cache loggt.

Ansonsten, neue Cache, wie vom black-tomcat gezeigt.

Link to comment
2 hours ago, GeoNettl said:

dass ich benachrichtigt werden soll, wenn mich jemand mit meinem Benutzernamen in einem Logeintrag erwähnt, aber das funktioniert leider nicht: Ich werde nicht benachrichtigt. Mache ich etwas falsch oder funktioniert das einfach nicht wie es soll?

Das ist eine neuere Funktion. Wenn dich jemand mit einem @ im Log erwähnt bekommst du eine Benachrichtigung. Dies können aber nur Freunde. Wenn du in einem Log @ schreibst werden dir Freunde vorgeschlagen, die du erwähnen kannst. (Funktioniert bei mir aber nie wirklich gut)

 

2 hours ago, GeoNettl said:

Kann ich das überhaupt auf einen Umkreis eingrenzen auch bei Adventure Labs?

Bei allen Cachetypen kann man den Umkreis eingrenzen. Nur bei AL Caches geht das meines Wissens nicht, da die Benachrichtigung aufgrund des deines aktuellen Standortes von der App kommt (und nicht als Mail von geocaching.com)

  • Helpful 2
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...