Jump to content

Garmin 66s schaltet sich nicht mehr aus


Recommended Posts

Hab das Problem seit ein paar Monaten schon. Weiß nicht ob es am letzten Update liegt. Es ist unregelmässig und passiert bei ca. jedem 3.-4. Ausschalten. Ich schalte das Gerät mit dem oberen Ausschaltknopf aus und es kommt das Kreissymbol mit dem Strich. Normalerweise ist das Gerät jetzt nach ein paar Sekunden aus. Aber in den Fällen passiert nix, das Symbol bleibt. Hab's sogar mal eine Stunde liegenlassen. Nix keine Änderung. Einzige Abhilfe die Batterien raus nehmen. Kennt jemand das Problem und vielleicht eine Abhilfe.

Link to post

Also beim 62s hatte ich solche Probleme nie. Aber da hat sich die Gummiummantelung nach 8 Jahren fast täglichen Gebrauchs aufgelöst. OK deshalb das neue 66s. Aber eigentlich erwarte ich von einem hochpreisigen Garmin Gerät das wenigstens die Standartfunktionen wie das runterfahren funktionieren. Es ist einfach irgendwann nervig da fast jedes Mal die Batterien raus zu nehmen.

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...