Jump to content

Datenübertragungsfehler


Recommended Posts

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich Fehler beim übertragen der Daten eines Cache vom Computer auf mein Garmin 64s. Die Längen.-Breitengrade und die Minuten passen auch, nur die Sekunden, die letzten drei Ziffern passen nicht. Manchmal nur ein Meter manchmal etwas weiter... Hatte jemand von Euch das Problem schon auch und weiß wodram es liegt?    Gruß Jens

Link to post
3 hours ago, gutruf said:

nur die Sekunden, die letzten drei Ziffern passen nicht

Reden wir hier tatsächlich von Sekunden, oder meinst Du eigentlich den Dezimalteil der Minute? Tatsächlich scheint es ohnehin nur ein Anzeigeproblem zu sein, denn beim Übertragen der Koordinaten durch Programme werden grundsätzlich nur Dezimalgrade verwendet.

Edited by HHL
Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...