Jump to content

"Great Story" / "Helpful"


LueKai

Recommended Posts

Hallo, 

 

Auf Erkundung der Urlaubsortmöglichkeiten habe ich gesehen, daß in Norwegen unter den Logs von anderen Cachern die Möglichkeit "Great Story" oder "Helpful" zu bewerten. Finde ich im Prinzip klasse, aber warum geht das nicht überall?   

 

Gruß, 

Kai 

Edited by LueKai
Link to comment
10 hours ago, LueKai said:

Ah ok. Danke. Schade eigentlich

 

Ja schon, war bestimmt eine gut gemeinte Idee, aber wenn du dir mal einige Cache aus Norwegen und die entsprechenden Logs ansiehst wirst du schnell feststellen, dass von diesem netten Gimmik sehr wenig Gebrauch gemacht wird.  Läuft irgendwie nicht so wirklich, wahrscheinlich wird es deshalb nicht weiter implementiert.

 

Schönes Neues Jahr, ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit.

MB

Link to comment

Hm. Je öfter ich nebenbei mal andere Logs, oder auch die Logs zu meinen Caches lese, würde ich gerne öfters solche Prädkate verteilen. (Great Story) Oder manchmal, der Verzweifelung nahe, auch solche verteilen. (Helpful) .... naja. 

 

Dir auch ein frohes neues Jahr, und hoffentlich auch gut reingekommen. 

Gruß, 

Kai 

Link to comment
On 1/1/2021 at 1:03 AM, Mausebiber said:

 

Ja schon, war bestimmt eine gut gemeinte Idee, aber wenn du dir mal einige Cache aus Norwegen und die entsprechenden Logs ansiehst wirst du schnell feststellen, dass von diesem netten Gimmik sehr wenig Gebrauch gemacht wird.  Läuft irgendwie nicht so wirklich, wahrscheinlich wird es deshalb nicht weiter implementiert.

 

Vielleicht gibt es auch einfach wenig Logs, bei denen man Great Story oder Helpful anklicken möchte? Gäbe es eine Bewertung "Was soll das?" könnte man es vielleicht öfter anklicken. ;)

  • Upvote 1
  • Helpful 2
Link to comment

Great Story und Helpful gibt es ja mittlerweil auch bei uns. Wenn ich einen schönen, angemessenen oder interessanten Log-Eintrag zu einem meiner Caches erhalte,  dann klicke ich auf eine oder beide Bewertungen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...