+LueKai Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 (edited) Hallo, Auf Erkundung der Urlaubsortmöglichkeiten habe ich gesehen, daß in Norwegen unter den Logs von anderen Cachern die Möglichkeit "Great Story" oder "Helpful" zu bewerten. Finde ich im Prinzip klasse, aber warum geht das nicht überall? Gruß, Kai Edited December 31, 2020 by LueKai Quote Link to comment
+Mausebiber Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 (edited) 20 minutes ago, LueKai said: Finde ich im Prinzip klasse, aber warum geht das nicht überall? Weil es dort versuchsweise eingeführt wurde und bei uns nicht, gibt es schon seit 2018: oder hier: Edited December 31, 2020 by Mausebiber Quote Link to comment
+LueKai Posted December 31, 2020 Author Share Posted December 31, 2020 Ah ok. Danke. Schade eigentlich. Quote Link to comment
+Mausebiber Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 10 hours ago, LueKai said: Ah ok. Danke. Schade eigentlich Ja schon, war bestimmt eine gut gemeinte Idee, aber wenn du dir mal einige Cache aus Norwegen und die entsprechenden Logs ansiehst wirst du schnell feststellen, dass von diesem netten Gimmik sehr wenig Gebrauch gemacht wird. Läuft irgendwie nicht so wirklich, wahrscheinlich wird es deshalb nicht weiter implementiert. Schönes Neues Jahr, ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit. MB Quote Link to comment
+LueKai Posted January 1, 2021 Author Share Posted January 1, 2021 Hm. Je öfter ich nebenbei mal andere Logs, oder auch die Logs zu meinen Caches lese, würde ich gerne öfters solche Prädkate verteilen. (Great Story) Oder manchmal, der Verzweifelung nahe, auch solche verteilen. (Helpful) .... naja. Dir auch ein frohes neues Jahr, und hoffentlich auch gut reingekommen. Gruß, Kai Quote Link to comment
+Aprilscherzen Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 On 1/1/2021 at 1:03 AM, Mausebiber said: Ja schon, war bestimmt eine gut gemeinte Idee, aber wenn du dir mal einige Cache aus Norwegen und die entsprechenden Logs ansiehst wirst du schnell feststellen, dass von diesem netten Gimmik sehr wenig Gebrauch gemacht wird. Läuft irgendwie nicht so wirklich, wahrscheinlich wird es deshalb nicht weiter implementiert. Vielleicht gibt es auch einfach wenig Logs, bei denen man Great Story oder Helpful anklicken möchte? Gäbe es eine Bewertung "Was soll das?" könnte man es vielleicht öfter anklicken. 1 1 2 Quote Link to comment
+Mausebiber Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 1 minute ago, Aprilscherzen said: Gäbe es eine Bewertung "Was soll das?" könnte man es vielleicht öfter anklicken. +1 1 Quote Link to comment
Diettl Posted March 21 Share Posted March 21 Great Story und Helpful gibt es ja mittlerweil auch bei uns. Wenn ich einen schönen, angemessenen oder interessanten Log-Eintrag zu einem meiner Caches erhalte, dann klicke ich auf eine oder beide Bewertungen. 1 Quote Link to comment
+TX-Tracker Posted July 9 Share Posted July 9 Meine Hoffnung ist, dass diese Evaluation die Vorstufe davon ist, gehaltvollere Logs (also entweder hilfreiche oder liebevoll geschriebene) zu animieren. Das könnte dadurch passieren, dass die durch diese beiden Attribute abgebildete "Loggüte" irgendwann statistisch erfasst und z. B. durch eine Challenge überprüft werden kann. Gerade in letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass völlig belanglose Kurz-Logs zunehmen, was nicht unbedingt das beste Instrument ist, Owner von Qualitätscaches zu ermutigen, sich bei zukünftigen Projekten weiterhin viel Mühe zu geben. 😇 2 1 Quote Link to comment
Recommended Posts