Jump to content

Zweigeteiltes Log


CacheTeddy

Recommended Posts

Ich weiß nicht, ob das schon mal diskutiert wurde, aber ich würde mir (es ist ja bald Weihnachten ;-) ein zweigeteiltes Log wünschen. Der eine Teil wie bisher öffentlich und ein 2. Teil, den nur der Owner sehen kann. (der darf natürlich auch leer gelassen werden) Ich hätte oft Anmerkungen, Hinweise, Dank für bestimmte Details und auch kleine Anekdoten, die aber im öffentlichen Bereich unter "spoilern" fallen würden. Sich jedes mal hinzusetzen und dem Owner eine Message/Mail zu senden, scheitert meist an zum einen persönlicher Faulheit (zu umständlich) und zum anderen am Zweifel, ob es überhaupt erwünscht wäre. (Ob und welche Logs ein Owner liest, kann er ja selbst entscheiden)....wie seht Ihr das?

 

  • Funny 1
Link to comment

Wenn Du das Bedürfnis hast schreibe doch einfach eine Mail an den Owner. Wenn ich sehe wieviele nichtssagende Standardlogs ich bei meinen Caches erhalte scheinen nicht sehr viele Cacher das Bedürfnis nach individuellen Nachrichten zu haben. Insofern dürfte sich der Aufwand nicht lohnen, an der Stelle Änderungen vorzunehmen. Da gibt es ganz andere Baustellen bei GS.

 

LG Matthias

  • Upvote 3
Link to comment

Das

13 hours ago, mati16348 said:

Insofern dürfte sich der Aufwand nicht lohnen, an der Stelle Änderungen vorzunehmen.

denke ich auch - zumal es auch Leute gibt, die nie DNF oder NM loggen, sondern dies immer als Nachricht an den Owner schreiben: "DNF-Log = Eingeständnis des Nichtfindens = Gesichtsverlust". Der private Teil des Logs an den Owner (wo er Sinn ergibt, weil sonst zuviel gespoilert würde) wird vermutlich ohnehin am ehesten per Nachricht geschrieben.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...