Jump to content

App öffnet nicht mehr


tsuntsu

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit der App auf dem iphone, gleich nach dem Anzeigen des Logos stürzt sie ab. Laut Internetrecherche soll ich alles neu installieren, dann seien aber alle gespeicherten Daten weg. Ich habe unzählige Rätselcaches in den einzelnen Listen angelegt, die wären doch dann alle weg? Ich kann die Listen zwar auf der Geocaching-Homepage abrufen, aber nicht die selbst eingegebenen Wegpunkte, oder habe ich das übersehen?

 

Link to comment

Dei Wegpunkte solltest du alle sehen können. Wenn du die Geocaching-App meinst, dann bin ich mir ziemlich sicher, da es dort so ist. Bei Rätselcaches sieht du geänderte Koordinaten an der schrägen Darstellung. (Wenn du den Stift daneben klickst, könntest du auch die Originalkoordinaten wieder herstellen.) 

 

Wenn du einen andere App benutzt, dann kommts auf die App an. 

Link to comment
On 12/17/2020 at 11:30 PM, tsuntsu said:

Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit der App auf dem iphone, gleich nach dem Anzeigen des Logos stürzt sie ab. Laut Internetrecherche soll ich alles neu installieren, dann seien aber alle gespeicherten Daten weg. Ich habe unzählige Rätselcaches in den einzelnen Listen angelegt, die wären doch dann alle weg? Ich kann die Listen zwar auf der Geocaching-Homepage abrufen, aber nicht die selbst eingegebenen Wegpunkte, oder habe ich das übersehen?

 

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit der Offiziellen App von Groundspeak und zufällig oder nicht geht es einher mit dem letzten Update vom Donnerstag, das ich gemacht habe. 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...