Jump to content

Probleme beim registrieren eines Caches


Recommended Posts

Hallo,

 

ich hoffe jemand aus dem Forum kann mir helfen.

 vor einigen Tagen wollte ich meinen ersten versteckten Cache bei geocaching.com registrieren. Hat auch alles gut geklappt, bis ich be der Registrierung zum 4. Formular gekommen bin, wo ich zum Schluss auf "sichern und Vorschau" klicken sollte (siehe Bild 1). Ich habe geklickt und es ist einfach nichts passiert bzw. es hat kurz geladen, aber ich bin wieder auf der Seite rausgekommen auf der ich mich befand.

Habe das ganze mit 3 versch. Internet-Browsern versucht und jeweils auch alle Sicherheitseinstellungen bei den Browsern so eingestellt, dass Pop-Ups, Cookies und dergleichen akticiert sind. Habe auc mein Firewall vorübergehend deaktiviert. Alles hat nichts gebracht. Da ich dachte es liegt an irgendwelchen Einstellungen an meinem PC bin ich in ein Internet-Cafe gegagen und habe es dort probiert. Genau dasselbe Problem, wenn ich den "Sichern und Vorschau"-Button drücke werde ich einfach nicht weitergeleitet.

Habe dann Zuhause meinen Web-Browsern alle auf Werkseinstelllungen zurück gesetzt. Jetzt ist es sogar so, dass ich nicht einmal mehr den Button "Hide a Cache" drücken kann (siehe Bild 2). Er lässt sich einfach nicht drücken, bzw. der Knopf ist wie tot.

Ich habe schon den Support angeschrieben, da kam keine Antwort bisher.

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee woran es liegen kann, dass die Buttons sich nicht drücken lassen bzw. warum weiterführende Seiten nicht geladen werden?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus!

 

Viele Grüße

 

Marina

0001.jpg

0003.jpg

Link to post

Hallo Marina,

 

ist das das Problem, das auch hier beschrieben wurde?

 

Irgendwie ist da gerade ein Bug, der einige Cacher betrifft, zumindest ist das mehrfach im Forum erwähnt worden (im verlinkten Beitrag verlinke ich einen anderen Beitrag). Ich habe dieses Jahr einen Cache erstellt und hatte - wie viele andere - keine Probleme. Aber ich sage gerne noch einmal das, was ich an anderer Stelle schon geschrieben habe: Jetzt seid ihr mehrere mit dem gleichen Problem, tut euch mal zusammen und sagt Groundspeak Bescheid, dass da irgendein Problem auftritt, das kein reiner Einzelfall ist. Erstmal würde ich aber mal die anderen fragen, ob deren Problem vielleicht schon gelöst wurde!?

 

Viel Erfolg! Herzliche Grüße

Jochen

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...