Jump to content

Adventskalender suchen


mati16348

Recommended Posts

Hi,

 

derzeit klappen ja überall die Geocaching-Adventskalender auf. Interessehalber wollte ich mal sehen, wieviele von diesen Runden in meinem Bundesland gelegt wurden.

Aber scheinbar kann man nur nach dem "Versteckdatum", nicht nach dem Publish-Datum suchen. Ein getrenntes Suchen nach Publish-Logs scheint auch nicht möglich. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich mit der Geocaching- Suchfunktion, Geocaching-PQ oder GC-Project nach Caches suchen kann, die am Vortag einen Publish hatten?

 

LG Matthias

Link to comment

Ist zwar jetzt keine vollwertige Hilfe, aber enthalten die Adventscaches nicht immer irgendwas mit "advent" im Namen? Danach könnte man die Karte bei geocaching.com oder eine Pocket Query (platziert nach 1.1.2020) filtern oder per Suchmaschine des Vertrauens suchen (wenn die SuMa den eigenen Standort kennt und ein Bundesland mit angegeben wird, klappt das zumindest mit Google scheinbar ganz gut). Alternativ bleibt Dir auf der Startseite der Klick auf "newest caches" und anschließend ggf. weiter filtern.

Eine direkte Suche/Filterung nach Publish-Daten oder -Logs wüsste ich leider nicht. Man könnte für sowas ein Script basteln, vielleicht fördert eine Suche ja hierfür ein Ergebnis.

Link to comment

Danke für den Hinweis auf GSAK - damit hat es auch funktioniert. Die Serien tragen übrigens nicht alle "Advent" im Namen, man findet auch "HoHoHo" oder "Warten auf Weihnachten". Ich hätte nicht gedacht das es so wenige sind - in der eigenen Homezone vier und im Rest des Bundeslandes nur eine weitere, scheinbar sind dann doch hier die Cacher übermäßig aktiv.

 

LG Mati16348

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...