Jump to content

Biltema


Pennpeg

Recommended Posts

1 hour ago, Pennpeg said:

so ein scheiss was schreibt das programm

 

Ich glaube eher, dass das Problem vor der Tastatur sitzt. War das Auto-Korrektur? Auf jeden Fall hättest du lieber deinen Originalbeitrag noch einmal richtig geschrieben statt diesen unflätigen Nachsatz loszuwerden. :-(

 

Dass du dir eine Angel ausleihen willst, habe ich noch verstanden, aber den Rest solltest du noch einmal an einem richtigen Rechner mit einer richtigen Tastatur schreiben.

 

Für meine erste Stipproute habe ich übrigens gerade einmal 20 Euro bezahlt und die funktioniert immer noch. Sie hat 8 Meter und kommt aus einem Onlineshop für Anglerbedarf. Dazu ein schöner Haken aus stabilem Draht, etwas gutes Klebeband und schon kannst du jede Menge Angelcaches heben....

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...