+MrSpocky 0 Posted November 15, 2020 Hallo, wie kann ich denn auf einen Logeintrag antworten? Früher ging das, jetzt sehe ich keine Möglichkeit mehr.... Freue mich über Antworten. VG MrSpocky Quote Share this post Link to post
+Max and 99 2157 Posted November 15, 2020 9 minutes ago, MrSpocky said: Hallo, wie kann ich denn auf einen Logeintrag antworten? Früher ging das, jetzt sehe ich keine Möglichkeit mehr.... Freue mich über Antworten. VG MrSpocky Meinst du im Forum? Quote Share this post Link to post
+ecanderson 596 Posted November 15, 2020 57 minutes ago, MrSpocky said: wie kann ich denn auf einen Logeintrag antworten? Früher ging das, jetzt sehe ich keine Möglichkeit mehr.... "Write note"? 2 Quote Share this post Link to post
+sernikk 150 Posted November 16, 2020 20 hours ago, MrSpocky said: Hallo, wie kann ich denn auf einen Logeintrag antworten? Früher ging das, jetzt sehe ich keine Möglichkeit mehr.... Freue mich über Antworten. VG MrSpocky I can't remember this being an option ever. You can always write a note or OM. Quote Share this post Link to post