Jump to content

Antwort per E-Mail kommt nicht an


8erwasser

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich erhalte recht häufig Supportanfragen zu meinen Caches. Darüber werde ich immer per E-Mail benachrichtigt. Diese lauten dann immer:

 

Geocaching: 8erwasser, you have a new message from xyz!


Der Absender lautet dann z. B.:

 

Von:Geocaching<3bf9ef36-0f62-4efa-bf68-7a2d96da8825@mc.geocaching.com>

 

Am Ende der Mail steht dann grundsätzlich:

  • Visit the Message Center to view and reply to this message.
  • View xyz’s profile
  • You can also reply to this message by replying to this email. Please limit your reply to 40,000 characters and fewer than 5 attachments: jpg, png, and gif only, totaling no more than 20MB.

 

Soweit, so normal.

 

Da ich gern möglichst schnell antworten bzw. helfen möchte, nutze ich bisher eigentlich immer die letzte Option und antworte direkt auf die E-Mail. Das hat früher auch immer problemlos geklappt.

Seit einiger Zeit werden meine Antwort-Mails aber nicht mehr zugestellt. Sie erscheinen auch nicht im Message Center des Angeschriebenen. Die wundern sich dann natürlich, warum ich nicht antworte.

 

Ich habe das mit verschiedenen eigenen Mailkonten und auch mit unterschiedlichen Mailclienten probiert, es geht grundsätzlich nicht mehr. Es kommt aber auch keine Rückmeldung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte o. ä. Ich habe sogar einen zweiten Testaccount bei geocaching.com angelegt und kann es auch da eindeutig feststellen. Antwortmails werden einfach nicht zugestellt.

 

Ich muss neuerdings also immer das Message Center nutzen oder erst das Profil des Anfragenden Cachers öffnen und dort antworten, damit die Antwort auch tatsächlich ankommt. Das ist mehr als lästig, vor allem wenn ich unterwegs bin und schnell per Mail antworten will. 

 

Kann das jmd. bestätigen oder hat evtl. sogar eine Idee, woran das liegen kann?

 

Vielen Dank vorab und viele Grüße!

 

 

 
Link to comment
9 minutes ago, Mausebiber said:

Hatte schon ganz ähnliche Probleme, Mail kam nicht an und auch im Profil keine Nachricht.

Auch ich habe diese Probleme, obwohl dies eingestellt ist kommen derartige Mails nicht mehr.

Nachrichten-Center

Ich möchte Benachrichtigungen erst nach 30minütiger Inaktivität in einer Konversation erhalten.Ich möchte jedes Mal eine Benachrichtigung erhalten, wenn ich eine Nachricht erhalte.
 
Beste Grüße
vom germaniaherbert!
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...