+NadineMitE Posted November 2, 2020 Share Posted November 2, 2020 Hallo liebe Cacher, habe in den letzten 2 Tagen meine ersten Wherigos erfolgreich absolviert und wollte nun die Codes bei Wherigo.com eingeben. Bei beiden Codes erhalte ich immer folgende Nachricht: Ich habe auch beachtet, dass ich nur 15 Zeichen eingeben soll. Leider lässt sich das ganze auch nicht hochladen. Könnte mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch mache!? Viele Grüße NadineMitE Quote Link to comment
+capoaira Posted November 3, 2020 Share Posted November 3, 2020 Ich kann mir gut vorstellen, dass du gar nichts falsch machst. Die komplette Seite Wherigo.com ist absolut veraltet und voller Bugs... Quote Link to comment
+NadineMitE Posted November 4, 2020 Author Share Posted November 4, 2020 Vielen Dank für den Hinweis, dann werde ich es auch nicht weiterverfolgen. Im Endeffekt bin ich im Logbuch eingetragen und habe das auch auf Geocaching.com geloggt, was ja wohl ausreicht. 1 Quote Link to comment
+Lipsiatrucker1 Posted November 4, 2020 Share Posted November 4, 2020 Auch ich habe diese Erfahrung mit dem "Wrong..." schon gemacht. Zig mal probiert, nix ging. Tage später wieder probiert dann ging es mal, aber eigentlich brauchst du das ja auch nicht unbedingt, entscheidend ist doch, dass dein Signum im Logbuch steht Quote Link to comment
Recommended Posts