Jump to content

Koordinatencheck


Chicca1

Recommended Posts

Hi,

früher konnte man die Koordinaten eines Caches vor der Veröffentlichung vom Reviewer testen lassen, indem man an den Cachenamen „Koordinatencheck“ anhängte. Man erhielt dann eine Meldung vom Reviewer, ob die Koordinaten der Abstandsregel entsprachen oder nicht.

Seit einiger Zeit reagieren die Reviewer nicht mehr auf derartige Anfragen.

Wie kann ich meine Koordinaten vor der Veröffentlichung checken lasse?

LG Chicca.

Link to post

Das gleiche Vorgehen hatte ich bei meinem letzten Cache. Da hat der Reviewer noch den Check durchgeführt, aber gleichzeitig gemeint, dass ich das nächste Mal das Listing nicht einreichen, sondern den Reviewer direkt kontaktieren soll. Mangels Neueinreichung habe ich dieses Vorgehen aber noch nicht ausprobiert.

 

p.s. das hier ist der englischsprachige Forumsteil, das deutsche Forum befindet sicher hier

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...