Jump to content

Bad Brückenau - Cache Runde


Dyanih2
Followers 1

Recommended Posts

Hi zurück,

 

ist ein bisschen weit weg und das wird für die meisten hier gelten. Und vorher müssen das alle googlen, da wäre ein Link zu den Caches oder ein GC-Code sinnvoller gewesen. Du meinst sicher das hier: https://www.geocaching.com/geocache/GC53BX0_staatsbadwalk-01

 

Ich würde dir vorschlagen, eine Note im ersten Cache zu hinterlassen (immerhin 3 Watcher), vielleicht finden sich lokale Mitstreiter. Alternativ würde ich lokale Cacher anfragen, gibt es bei euch zur Zeit Events, gibt es Facebook(o.ä.)-Gruppen oder regionale Foren? Hier kommen die Cacher halt aus allen Ecken und Enden und für eine PETling-Runde werden die wenigsten weit anfahren wollen.....

 

Viel Erfolg bei der Suche - nach Mitstreitern und nach den Dosen. Vielleicht irre ich mich ja und es finden sich hier im Forum tatsächlicher Mitstreiter, würde mich für dich freuen. Meine Erfahrung zeigt nur, dass das in lokalen Gruppen (Facebook?) besser geht als hier. Das ist einfach alles zu weitläufig hier....

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 1
×
×
  • Create New...