Jump to content

Adventure Lab testen


black-tomcat

Recommended Posts

1 hour ago, hcy said:

Wenn man mache Leute so hört (nicht unbedingt hier im Forum) dann mangelt es Geocaching ja vor allem an Smart-Gedöns, also mehr Smartphone

 

Hallo hcy,

 

genau das wurde - in Zusammenhang mit Lab-Adventures - auch schon hier im Forum geäußert. Ob die betreffende Person das ernst gemeint hat, weiß ich nicht, aber da wurde das Lab-Zeugs als die konsequente Weiterentwicklung von Geocaching gepriesen (oder so ähnlich). Tja, vielleicht hat diese Person ja auch recht und wir sind einfach veraltet....

 

1 hour ago, hcy said:

Mal sehen wo die Entwicklung hin geht in den nächsten Jahren

 

Das Gute ist ja, dass das im Endeffekt immer noch die Cache-Owner entscheiden. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich glaube, ich werde auch in Zukunft lieber "mehr Schlamm" als "weniger Schlamm" in meine Caches einbauen. ;-)

 

Back to the roots!? Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...