Jump to content

Liste der gelösten Mysteries?


pc-mueller

Recommended Posts

Ich hab' in den letzten Jahren jede Menge Mysteries gelöst. Viele davon hab' ich ja auch gefunden. Aber es gibt im Laufe der Zeit einige die leider in Vergessenheit geraten sind. Wenn ich die Listingkoordinaten dann in die Finalkoordinaten geändert habe wird das ja auch in der Karte mit dem besonderen blauen Symbol angezeigt. Meine Frage gibt es eine Möglichkeit mir eine Liste meiner gelösten Mysteries anzuzeigen die ich noch nicht gefunden hab'.

  • Upvote 1
Link to comment

If you have altered the co-ordinates, a search for caches with filters "not found" and "Updated coordinates only" will help.

Google translate:   Wenn Sie die Koordinaten geändert haben, hilft eine Suche nach Caches mit den Filtern "nicht gefunden" und "Nur aktualisierte Koordinaten".

 

CORRECTED COORDINATES   Show all  Updated coordinates only  Original coordinates only

 

Link to comment

Ja, mit der Suche ist das sehr einfach:

Suchmaske aufrufen, auf den Button "Filters" klicken und das Formular so ausfüllen ( wenn du den Punkt Not found auswählst erscheint rechts dein Playername).

Das danach entstandene Suchergebnis kannst du dann als Liste speichern und weiter bearbeiten.

 

 

image.thumb.png.8a43edea0cab7fbbbb572db28a7ae12c.png

  • Upvote 1
Link to comment

Also erstmal schönen Dank für die Tipps. Hat wunderbar geklappt. Obwohl ich ja nun schon eine Weile dabei bin hatte ich mich mit den Suchfunktionen noch nicht so beschäftigt. Das kuriose ich hatte mit vielleicht 40-50 gelösten Mysties gerechnet. Tatsächlich sind es über 120. Da hab' ich demnächst ja noch etwas zu tun.

Link to comment
On 10/9/2020 at 8:46 AM, black-tomcat said:

Wenn du die Koordinaten nicht geändert hast - nach meinem Wissenstand nein, zumindest nicht mit Bordmitteln.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es gibt bei PGC ein Tool, "Gelöste Mysterys", welches auf die Persönlichen Notizen zugreift und anhand dessen man seine Gelösten Mysterys finden kann.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...