Jump to content

Veröffentlichung


Philipp_G

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

ich warte jetzt seit Wochen auf eine Überprüfung meiner Caches... es deprimiert mich echt und macht mich auch teilweise extrem traurig, weil ich mir Mühen gegeben habe und auch Geld investiert habe um der Community neue Caches zu bieten. Es passiert einfach nichts... wenn es nicht gewollte ist was für die Community zu tun kann ich die Caches auch gerne wieder einsammeln...

 

Vielleicht kann von euch jemand etwas tun.

GC8YNH7

GC8XYHW

 

 

Gruß

Philipp

Edited by Philipp_G
Link to comment

Hey ho Philipp....

 

für GC8XYHW schreibe doch kurz dem Kollegen, der den Cache bereits bearbeitet hat, eine E-Mail. Dort scheint der Cache von der Watchlist geflogen zu sein.

 

Bei GC8YNH7 heisst es abwarten. Gerade in den Sommermonaten kann die Warteschlange ein wenig länger sein. Durch dein disablen und neu einreichen am 30.08. hast du deinen Cache wieder an das Ende der Warteschlange befördert. Habe einfach Geduld, dein Cache steht in der Warteschlange und wird, wenn er dran ist, bearbeitet werden.

 

Liebe Grüße aus dem Norden

 

 

  • Upvote 2
  • Helpful 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...