Jump to content

Unter Tage T4 Nordschwarzwald PF Erkundung


Recommended Posts

Falls jemand Zeit und Lust hat einfach melden. Raum Pforzheim

Die Erkundung beginnt nach ca. 100m (Steine wegräumen) Ganz am Anfang gibt's eine kurze Engstelle zum dreckigwerden. Dann hat man wieder meist viel Platz. 2 Wasserstellen gehen bis ca. Gummistifelhöhe. Alles auf eigene Gefahr. Terminvorschlag: Diese Woche nach Vereinbarung. Uhrzeit bin ich flexibel. Ausgenommen Sonntag.

Grüßle Johannis10

 

Link to post

Wenn ich Johannis richtig verstanden habe, auch in den pers.  Messages geht es hier  nicht um einen existierenden Geocache sondern um die Erkundung eines Ortes um dort evtl. einen Geocache zu legen.

 

Bin die Tage leider nicht in der Nähe. Wünsche viel Spass und Erfolg.

Link to post
31 minutes ago, Pyro1 said:

Wenn ich Johannis richtig verstanden habe, auch in den pers.  Messages geht es hier  nicht um einen existierenden Geocache sondern um die Erkundung eines Ortes um dort evtl. einen Geocache zu legen

Das trifft es genau. Die Entscheidung ob hier ein Cache platziert wird, ist noch nicht getroffen. Es geht erstmal darum, die Örtlichkeit besser kennenzulernen.

Natürlich kann man die Erkundung auch mit einem Cachebesuch von z.B. https://coord.info/GC8F97V und https://coord.info/GC6VA66 verbinden. Bei weiteren Fragen einfach melden.

Grüßle Johannis10

Edited by Johannis10
Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...