Jump to content

Problem beim Erstellen eines Geocaches


KS264

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe beim erstellen meines ersten Geocaches ein Problem:

Immer wenn ich den dritten Schritt (Beschreibung) fertig habe und auf WEITER drücke werde ich zurück zum ersten Schritt (Art und Standort) zurückgeschickt.

Dort scheint dann ein Hinweis in dem drinsteht: Entwurf Speichern Es sieht aus, als hättest Du bereits mit dem erstellen eines Geocaches begonnen. Möchtest du weitermachen oder neu anfangen?

 

Ich habe beide Optionen mehrmals ausprobiert aber sobald ich bei Schritt drei angelangt bin und auf weiter gedrückt habe wiederholte sich der Hinweis

 

Danke für eure Hilfe

 

KS264

Link to comment

Hi,

 

schau mal hier:

Da ist genau das gleiche Problem aufgetreten, meiner Meinung nach noch ungelöst. Vor gut einem Monat konnte ich noch einen Cache erstellen.

Vielleicht schließt du dich mal mit "Aprilscherzen" zusammen, ggf. könnt ihr euer Erlebnis mal dem Support schicken - jetzt ist es ja kein Einzelfall mehr.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Hallo Community,

 

das gleiche ist mir Anfang September beim Erstellen meiner ersten drei Caches auch passiert. Ich habe es hartnäckig immer wieder versucht, bis es irgendwann weiter ging. Nun habe ich die drei Erstlinge im Review Status, aber seit 8 Tagen tut sich nichts.

 

ist das ein üblicher Zeitrahmen für Reviews oder habe ich ggf. noch einen Fehler gemacht ?

 

Viele Grüße Andreas

Link to comment
39 minutes ago, farcenty said:

aber seit 8 Tagen tut sich nichts

Moin und Hallo,

nicht nervös werden - die Reviewer tun ihr Bestes.

Grübeln würde ich erst nach 3-4 Wochen, ansonsten wenn dein Listing zum Review eingestellt ist, dann nicht mehr dran rumfummeln - das schiebt dich immer wieder nach hinten.

Inzwischen ist das Einstellen zum Review ja recht eindeutig, da kann man nicht mehr so viele Fehler machen wie früher.

Link to comment
48 minutes ago, black-tomcat said:

ansonsten wenn dein Listing zum Review eingestellt ist, dann nicht mehr dran rumfummeln - das schiebt dich immer wieder nach hinten.

Es ist schon seit längerem technisch gar nicht mehr möglich, ein zum Review eingereichtes Listing zu editieren. Will man das tun, muss man vorher den expliziten Hinweis bestätigen, dass das Listing wieder aus der Review-Warteschlange rausgenommen wird und später bei Bedarf neu eingereicht werden muss. D.h., mal kurz einen Tippfehler ändern und dadurch unbeabsichtigt und ohne es mitzubekommen wieder ans Ende der Schlange zu geraten, kann heutzutage nicht mehr passieren.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...