Jump to content

Freigabe von Events


mr.bandit

Recommended Posts

Ja es werden wieder Events veranstaltet, allerdings unter besonderen Vorkehrungen. Und je nach Bundesland können diese auch abweichend sein.

Vielleicht weiß einer hier im Forum genaueres oder es gibt die Infos im Netz zu finden (evt. auf der Seite der deutschen Reviewer oder im helpcenter von GS). Ansonsten denke ich, dass dir bei der Frage, welche Auflagen erfüllt werden müssen ab besten die zuständigen Reviewer helfen können.

Link to comment

Du kannst jederzeit einen Grund XY auswählen um eine private Feier/Zusammenkunft zu organisieren. Die Gäste, sprich die von Dir gewünschten Geocacher musst Du in dem Fall eben selbst kontaktieren und einladen. 

Zufällige Zaungäste sind damit nicht möglich und es gibt keinen Gummipunkt für Deine Statistik, das gemeinsame grillen, ratschen, TB tauschen uvm. ist trotzdem möglich und es ist bis zu den jeweiligen Maximalgästezahlen gesetzlich - auch im strengen Bundesland Bayern - erlaubt!

 

Solche "GC-Events" ausserhalb GC gibt es inzwischen schon mehrere. Auch Verabredungen zum gemeinsamen Cachen gibt es und ist erlaubt.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...