Jump to content

Geocaching App lässt Filterung nicht mehr zu


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mir ist heute aufgefallen, dass mich die Geocaching App die angezeigten Caches auf der Karte nicht mehr filtern lässt. Stattdessen wird mir Werbung für ein Premium Account angezeigt. Allerdings bin ich bereits seit April (dauerhaft) Premium Kunde! Schau ich mir in der App mein Profil an, wird es dort (und auch auf der Homepage) korrekt angezeigt. Ein Aus- und wieder Einloggen hat leider auch nichts gebracht.

Ist das ein Bug von dem auch noch andere betroffen sind?

 

Danke und Grüßle,

Rain

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...