Jump to content

Landkreis Challenge


Keen Barete

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

es gibt ja diverse Challenges mit dem Ziel, in so vielen wie möglichen Landkreisen einen Cache gefunden zu haben. Meine Idee, wenn ich jetzt in den Urlaub fahre, könnte ich unterwegs in dem Landkreis anhalten, in dem ich noch nix gefunden habe. In der Praxis ist das schon etwas komplizierter, in welchen Landkreisen ich einen Cache gefunden habe, bekomme ich noch mit Project-GC heraus, aber dann wird es interessant. In dem Listing eines Caches steht nicht drin zu welchen Landkreis er gehört, also muss man mühsam auf der Karte suchen, dann möchte ich keine Umwege fahren und nur Caches auf meiner Route suchen. So hat man mindestens 4 Fenster am Rechner offen und muss die Strecke abgrasen, das ist extrem umständlich. gibst keinen besseren Weg?

 

VG

Keen Barete

Link to comment

Mit einem Pocket Query? Funktioniert das mittlerweile?  Hatte ich vor ewigen Zeiten mal probiert, aber da dort zu wenige Punkte gespeichert werden, wird die Route nicht realitätsnah genug abgebildet und somit waren oft die falschen Caches gespeichert, oder zu viele wenn man die breite erhöht.

 

Das mit GSAK werde ich mal probieren.

Link to comment
On 7/7/2020 at 3:18 PM, HHL said:

2. Anzeigen dieser Caches auf einer GSAK-Leaflet Map

2a. Anzeigen des GPXes auf eben der Karte

3. Anzeigen der Landkreise auf der Karte

 

Hi, kannst Du diese Schritte mal näher erläutern?

GSAK zeigt doch immer nur einen Cache auf der Karte an, wo ist da der Trick?

 

LG Matthias

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...